Digital Botschafter
Zurück zu Veranstaltungen

Digitales Kaffeekränzchen mit Hannah und Guido zum Thema: #versorgt

Das Waren über das Internet bestellt werden kann ist nichts Neues mehr. Schon lange gibt es die Möglichkeit bei Amazon und Co. Gartenzubehör, Bücher und Tiernahrung direkt vor die Haustür geliefert zu bekommen. Aber, dass es seit einiger Zeit ein solches Angebot für frische Lebensmittel aus dem Supermarkt gibt, ist noch nicht so weit verbreitet. Auch kleine und lokale Geschäfte entwickeln kreative Strategien, um ihre Ware zu Ihren Kunden zu bringen. Das ist, besonders für die vom Coronavirus gefährdeten Altersgruppen, eine gute Möglichkeit einzukaufen, ohne ein Risiko einzugehen.

Eingeladener Gast: Guido Steinke, Verbraucheranwalt

Technische Voraussetzungen:
Computer, Tablet oder Smartphone mit Audio-Ausgang. Eine schnelle und stabile WLAN-Verbindung. Gegebenenfalls eine Webcam und ein Mikrofon.

Bitte melden Sie sich vorher zur Veranstaltung an!

Bitte unter folgendem Link anmelden:
https://www.edudip.com/de/webinar/versorgt/90474

Wann 10. April 2020 | 10.00 - 11.00

Was Web-Seminar

Wo Online