Digital Botschafter
Zurück zu Veranstaltungen

Gute und günstige Internetverträge

Fast jeder hat einen, manche sogar gleich mehrere: Einen Vertrag mit einem Telekommunikationsanbieter, sei es für das Festnetz zu Hause, sei es für das Mobiltelefon.

Die Internetoption wird dabei immer mit angeboten. Doch: Was brauche ich eigentlich, und was darf es kosten?

Wie kann man gute von schlechten Verträgen unterscheiden? Wie wechsele ich? Wie sind meine Rechte? Diese und andere Fragen werden beim „DigitalBrezelfrühstück“ erörtert.

Experte ist Felix Flosbach, Fachreferent Telekommunikationsrecht bei der Verbraucherzentrale NRW.
Man sieht das Logo mit dem Schriftzug Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen

Für die Videokonferenz wird die Software „Zoom“verwendet. Sie können über den folgenden Link an der Veranstaltung teilnehmen: https://us06web.zoom.us/j/81371698029?pwd=RmpIaHlGbUJJa2tGa28raStSWGxuQT09

Wann 21. September 2021 | 10:00

Was Infoveranstaltung

Wo Online

Veranstalter Digital-Kompass

Link Weitere Informationen